Gästebuch des SV Hartenstein-Zschocken e.V

Kommentare: 4
  • #4

    Frank scheibner (Mittwoch, 06 Juni 2018 17:36)

    Mein Vater Wolfgang Scheibner spielte in den 60 ` Jahren als gebürtiger Hartensteiner bei euch , leider verstarb er sehr früh . Ich besuche ( wenn es die Zeit erlaubt und ich in der Region bin ) den Sportplatz . Schade , das es im alten Gebäude keine Gaststätte / Kegelbahn und Saal keine Aktivitäten gibt . Die zeit verändert viel , verfolge im Internet die Spiele .
    Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute und natürlich sportlichen Erfolg herzlich übermitteln .

    Glück Auf , Frank Scheibner

  • #3

    stefanie (Sonntag, 14 Dezember 2014 10:39)

    Vielen dank für euer Engagement bei den Bambini's! Finde ich wirklich toll wie ihr euch kümmert und rein hängt! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr! Viele grüße von Eddy

  • #2

    Jens (Sonntag, 07 September 2014 09:02)

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die wir gestern beim Pokalspiel erfahren durften. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und man sieht sich mal wieder. Hoffentlich bei besseren Wetter ... :-)

  • #1

    Brettl (Donnerstag, 13 März 2014 16:06)

    So Freunde des gepflegten Fußballs! Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Viel Spaß mit unserem neuen Internetauftritt. Anregungen und Vorschläge werden gern entgegengenommen....
    Sport Frei!!!

Sponsoring